|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verein für Analyse und Vergleich |
|
|
|
|
|
|
|
DienstLeistungsTest e.V. |
wurde im Herbst 2003 gegründet. Verbraucher und Anbieter einer
Leistung, sollen in die Lage versetzt werden, die tatsächlichen Wünsche und
Machbarkeiten, des jeweiligen Anderen, anhand des Verfahrens von
DienstLeistungsTest, eindeutig zu erkennen und zu nutzen |
|
|
|
|
ist als gemeinnützige
Verbraucherorganisation anerkannt und führt vergleichende
Dienstleistungsuntersuchungen durch |
|
|
|
ist unabhängig und überparteilich
tätig |
|
|
|
verfolgt das Ziel, die jeweils vielfältigen
Dienstleistungsangebote einer Art, nach wissenschaftlichen Methoden zu
analysieren und miteinander zu vergleichen |
|
|
|
verleiht DieLeiT - Prüf- und Qualitätssiegel an Serviceleister, anhand derer
Verbraucher eine wichtige Hilfestellung zum schnelleren Erkennen verschiedener
Qualitätsstufen bei Dienstleistungen haben |
|
|
|
stützt sich in seiner Arbeit in hohem Maße auf interessierte,
engagierte Mitglieder. |
|