Dienstleistungstest gemeinnütziger, eingetragener Verein für Analyse und Vergleich

 

 

*    unabhängig

 

*    gemeinnützig

 

*    überparteilich

 

Das Problem:

Eine wachsende Zahl an

unzufriedenen und ratlosen Verbrauchern in der Servicewüste Deutschland -

Sinkende Netto-Realeinkommen

 

Sinkende Umsätze bei immer härterem Wettbewerb für die Anbieterseite -

Es wird immer wichtiger sich auf Nachfrageerwartungen und -änderungen einzustellen,

gerade in Zeiten knapper Werbeetats

 

Der Weg:

von DienstLeistungsTest e. V.

Analyse, Vergleich und Verleihung eines DieLeiT-Prüf- und Qualitätssiegels,

das den tatsächlichen Verbraucherwünschen und -erwartungen Rechnung trägt

und durch regelmäßige Qualitätssicherung aktualisiert wird.

 

  Das Ziel:

DienstLeistungsTest e.V. bildet eine Brücke zwischen Verbraucher und Serviceleister (Dienstleistung-Handel-Handwerk)

 

Nachfrage

Angebot

 

Näheres über die folgenden Links

 

 Email senden? Klicken Sie hier

Presseinfo

Pressestimmen

weiter für Verbraucher

 

weiter für Serviceleister

 

Impressum

zu den

Mitglieder-

seiten

zurück zur Sprachauswahl

de retour au choix linguistique

de nuevo a la selección de la lengua

back to the language selection

 Fragen? Dann klicken Sie bitte hier

 Ihre Meinung?

Thema

Taxi

 Wie bekomme ich ein ordentliches Taxi ?

 

Wozu braucht ein Taxifahrer ein DieLeiT-Prüf- und Qualitätssiegel?