Dienstleistungstest gemeinnütziger, eingetragener
Verein für Analyse und Vergleich |
|
|
unabhängig |
|
gemeinnützig |
|
überparteilich |
Das Problem: |
|||||
Eine wachsende Zahl an unzufriedenen und ratlosen Verbrauchern in der Servicewüste
Deutschland - Sinkende Netto-Realeinkommen |
|
|
|
|
Sinkende Umsätze bei immer härterem Wettbewerb für die
Anbieterseite - Es wird immer wichtiger sich auf Nachfrageerwartungen und
-änderungen einzustellen, gerade in Zeiten knapper Werbeetats |
|
|
Der Weg: von DienstLeistungsTest e. V. Analyse, Vergleich und Verleihung eines DieLeiT-Prüf- und
Qualitätssiegels, das den tatsächlichen Verbraucherwünschen und -erwartungen
Rechnung trägt und durch regelmäßige Qualitätssicherung aktualisiert
wird. |
|
|
Das Ziel: DienstLeistungsTest
e.V. bildet eine Brücke zwischen Verbraucher und Serviceleister
(Dienstleistung-Handel-Handwerk) |
Nachfrage |
|
Angebot |
Näheres über die folgenden Links |
|
de retour au
choix linguistique |
|
||||
Thema Taxi |
||||||
|
||||||
Wozu braucht
ein Taxifahrer ein DieLeiT-Prüf- und Qualitätssiegel? |
|
|
|
|
|