Verein für Analyse und Vergleich

 

 

 

    

 

 

DienstLeistungsTest®©

 

wurde im Herbst 2003 gegründet. Verbraucher und Anbieter einer Leistung sollen in die Lage versetzt werden, die tatsächlichen Wünsche und Machbarkeiten des jeweiligen Anderen, anhand des Verfahrens von DienstLeistungsTest, eindeutig zu erkennen und zu nutzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bietet ein wichtiges, zeitgemäßes Alleinstellungsmerkmal für Ihr Unternehmen in Form eines DieLeiT-Prüf- und Qualitätssiegels

 

 

stärkt Ihre Position am Markt

 

 

gibt Verbrauchern damit eine wichtige Hilfestellung zum schnelleren Erkennen verschiedener Qualitätsstufen bei Dienstleistungen

 

 

verfolgt das Ziel, die jeweils vielfältigen Dienstleistungsangebote einer Art, nach wissenschaftlichen Methoden zu analysieren und miteinander zu vergleichen

 

 

ist als gemeinnützige Verbraucherorganisation anerkannt und führt vergleichende Dienstleistungsuntersuchungen durch

 

 

stützt sich in seiner Arbeit in hohem Maße auf interessierte, engagierte Mitglieder.

 

 

 

 Haben Sie noch Fragen? Schicken Sie eine Email

 

 Ihre Meinung?

Möchten Sie DienstLeistungsTest®© fördern?

 

Zu den Informationen für

Serviceleister / Dienstleistungsanbieter

 

 

 

Wie geht ein

Zertifizierungsverfahren

 

 

Kontakt / Adresse

 

Möchten Sie spenden?

 

Beispiel eines

DieLeiT-Prüf- und Qualitätssiegel-/Zertifizierungsverfahrens

Möchten Sie Mitglied werden?

zurück zur Startseite

 

Hier ist es

das DieLeiT-Prüf- und Qualitätssiegel/Zertifizierungsverfahren für Taxifahrer

 Mitgliedschaftsantragsformular

zu den Umfragen

 

Zu den Formularen für

 Serviceleister / Dienstleistungsanbieter

 

zu den Mitgliederseiten

 

 

Zu dem

Zertifizierungs- / Antrag auf DieLeiT-Prüf- und Qualitätssiegel

 

Mitgliedsbeiträge? Was kostet es?

 

Preise