Informationen für
Serviceleister -Dienstleistungsanbieter
|
|
DienstLeistungsTest e.V. |
|
untersucht den Dienstleistungsmarkt ganz neuartig nach
„Wie“-Gesichtspunkten |
|
erspart Ihnen als Anbieter die Kosten teurer Marktanalysen |
|
dämpft Ihre Kosten durch Analysekosten-Sharing |
|
gibt Ihnen Aufschluss über objektive
Kundenerwartungen/-wünsche in Ihrer Angebotssparte |
|
hilft Anbietern zudem durch erhebungsgestützte Schulungen bei
der Dienstleistungsoptimierung |
|
hilft Ihnen durch Vergabe eines wichtigen und zeitgemäßen
Alleinstellungsmerkmals in Form eines DieLeiT-Prüf- und Qualitätssiegels Ihr
Angebot am Markt herausragend zu platzieren |
DienstLeistungsTest e.V. zertifiziert stets die einzelne
Person als kleinstes Teil eines Unternehmens. Erst wenn alle Mitarbeiter
eines Unternehmens ein DieLeiT-Prüf- und Qualitätssiegel erlangt haben, wird
dem Unternehmen insgesamt ein DieLeiT-Prüf- und Qualitätssiegel zugesprochen,
das der Qualitätsstufe entspricht, die der geringstqualifizierte Mitarbeiter
erworben hat |
Wenn Sie als Unternehmen ein DieLeiT-Prüf- und Qualitätssiegel
erlangen möchten, müssen Sie alle in dem Unternehmen arbeitenden, die Kontakt
zu Kunden haben, zur Prüfung, eventueller Schulung und Ausbildung zur
Erlangung eines DieLeiT-Prüf- und Qualitätssiegels anmelden. |
DienstLeistungsTest e.V. bietet
auch Multiplikatorenschulungen an, zu denen Sie einen Mitarbeiter entsenden,
der die Schulungsinhalte gegen Lizenz in Ihrem Unternehmen vermittelt. Die
Prüfung bleibt allerdings DienstLeistungsTest e.V. vorbehalten. |
Zum |
Zertifizierungsantrag/Antrag auf DieLeiT - Prüf- und
Qualitätssiegel |
Haben Sie noch
Fragen? Schicken Sie
eine Email |
|
|
|||
Wie geht ein |
|
||||
Beispiel eines DieLeiT-Prüf-
und Qualitätssiegel-/Zertifizierungsverfahrens |
|
||||
Hier ist es das
DieLeiT-Prüf- und Qualitätssigel/Zertifizierungsverfahren für Taxifahrer |
|||||
Zu den Formularen für Serviceleister /
Dienstleistungsanbieter |
|||||
Zu dem Zertifizierungsantrag / Antrag auf
DieLeiT-Prüf- und Qualitätssiegel |
|
||||
|
|
|
|||
|
|
|
|
||
Seite 3